Ich arbeite mit dem, was bereits da ist:
Die vorhandene Bausubstanz - der Standort und das Umfeld - die Menschen mit ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten. 

Am meisten freut mich, dass meine Kundinnen und Kunden sich in den von mir gestalteten Räumen wohl und Zuhause fühlen bzw. produktiver arbeiten und ich so zu mehr Lebensqualität beitragen kann.

Aktuell begeistere ich mich dafür, Bauten der 1960er und 70er Jahre mit ihren typischen Eigenheiten durch gezielte Eingriffe in up-to-date Wohn- oder Arbeitsraum zu transformieren.

Für meine Arbeiten habe ich u.a. den red dot Award, iF Design Award und Design Preis Schweiz erhalten.

Ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen: Lehre als Hochbauzeichnerin, Bühnenbildatelier beim Schweizer Fernsehen, Studium an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK zur Designerin FH, Innenarchitektur. Co-Gründerin und Geschäftsführerin der Gaan GmbH und gabaan AG. 2010 „ausgewandert“ nach Basel, Gründung meiner Firma Gabriela Vetsch GmbH Architektur+Design.

Heute lebe ich mit Frau und Hund in Riehen. 


︎︎︎Instagram

Mark